Roller springt nicht an trotz zündfunke?

3 Antworten

Wenn die schwarz ist läuft der zu fett. Wenn die grau ist läuft er zu mager. Rehbraun wäre perfekt.

Bewegt sich der kolben noch.? Also kannst du den kicken? Oder hängt dein kick? Dann hättest du einen kolben Klemmer. Könnte auch sein das der zylinder sich etwas gelöst hat das passiert mit der Zeit. Probier mal die Muttern nachzuziehn auch an dem absaug stutzen das war bei mir an meiner piaggio nrg mc3 der Fall.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emirhan43
Fragesteller

Der kolben bewegt sich, die zündkerze ist schwarz wegen den ganzen startversuchen sonst ist sie immer braun habe sie abgestimmt

Das Gemisch wird eindeutig nicht gezündet.

Mögliche Ursache: Die Zündspannung schlägt vom Kerzenstecker zum Zylinderkopf über, evt. wegen Feuchtigkeit oder einem Haarriss im Stecker.

Emirhan43
Fragesteller

Ich habe die (mögliche ursache) geprüft und es lag nicht daran immernoch das gleiche Problem