Frage von Dani21022000, 55

Gilera Runner C14 bekommt nicht richtig Sprit?

Mein Runner bekommt nicht richtig Sprit. Vergaser und Unterdruckhahn sind neu. Wenn ich in den Vergaser Benzin mit einer Spritze rein spritze, kommt der nur schwer. Der lief auch, aber nur ohne Luftfilter. Habe den Vergaser dann zugehalten. Ich bin schon am Verzweifeln, bitte helft mir. Danke.

Antwort
von gardonne2, 35

Nicht nur Die Düsen von Vergaser reinigen, sondern auch die Schwimmernadel rausnehmen, dies wird meistens vergessen, diese bleibt ab und zu hängen, vorsicht ist bei der Nadel geboten, denn hier sitzt eine kleine Gummidichtung die nicht beschädigt werden sollte, den dann kann mein gleich eine Neue einsetzen.

Antwort
von jaccoxd, 37

Bau den vergaser mal raus und mach ihn sauber und die ganzen Düsen auch reinigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten