Nach Vergaser Reinigung springt der Roller nicht mehr an?

1 Antwort

Ich vermute du meinst mit Pumpe das unterdruckventiel ist der Schlauch vom ansaugstutzen dicht und geht in das Ventile? Beim Gasgeben kommt ein stottern und dann beschleunigt er langsam oder? So was hatte ich auch. Entweder er bekommt Zuviel Benzin und es kann nicht schnell genug verbrannt werden oder er bekommt zu wenig Benzin Sodas er abmagert. Im faschieret musst du die düsennadel eine Position höher oder tiefer hängen. Es könnte aber auch sein dass du eine Düse locker war und es Zuviel Benzin angezogen hat.

Woher ich das weiß:Hobby
Gugus2607
Fragesteller

Ja das werde ich machen das könnte mit dem Stottern auch perfekt zusammen hängen. Aber ich finde es komisch dass der noch vorhin funktioniert hat auch wenn er zu fett lief. Zudem fällt mir ein das als ich die Zündkerze gewechselt habe die alte nass war aber ob sie Schwarz war kann ich nicht richtig sagen.