Beim Roller am Vergaser Unterdruck mit Benzin Schlauch vertauscht?

2 Antworten

Die Schwimmerkammer ist belüftet, folglich kann dort kein Unterdruck entstehen, der über den falsch angeschlossenen Schlauch den Unterdruckbenzinhahn öffnen könnte.

Ich habe das Motoröl gewechselt gehabt und es einige Zeit leer stehen lassen.Im Handbuch stand das man die Ölpumpe entlüften sollte

Erkläre uns bitte mal, was du da genau gemacht hast. Wo hast du dieses "Motoröl" abgelassen?

Natürlich müssen die Schläuche der Ölpumpe entlüftet werden, nachdem du sie abgezogen und leerlaufen lassen hast, du fährst sonst erstmal ohne Schmierung.

jax98
Fragesteller

Ich habe von weißen Plastik Tank das alte Öl abgelassen indem ich den Schlauch abgezogen habe.Dann habe ich ein Liter Öl nachgeschüttet.

Schläuche richtig um stecken und weiter geht es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so