Am Vergaser, tropft aus Schlauch Benzin ( Roller)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist der Schlauch einfach defekt oder hat der kein Ende? bei defekt >> tauschen, bei kein Ende >> nochmal fragen

Fabian9880
Fragesteller

Hallo, vielen dank für die Antwort, was meint man mit kein Ende?

telematiker86  21.07.2013, 14:07
@Fabian9880

na wenn da einfach n Schlauch rauskommt der nirgendwo hingeht sondern wie abgeschnitten rumhängt

telematiker86  21.07.2013, 15:01
@Fabian9880

also in der Antwort von Fabian hast du eigendlich schon die Lösung. Wenn du den Schlauch meinst der da an dem Bild zu sehen ist, dann isses für die Reserve. Da gibts ne Art Ventil wo du das schliessen kannst.

Hier sind die Bilder. ( der Vergaser ist gerade abgebaut)

Vergaser - (Roller, Vergaser) Schlauch am Vergaser  - (Roller, Vergaser)

Schau doch erstmal ob die Schlauchschelle richtig fest ist , vllt. kannst du auch den Schlauch ein Stück abschneiden falls der Riß am Ende ist , falls nichts hilft mußt du eben den Schlauch auswechseln

Notlösung, Stück Gummi von Fahrradschlau od. Ähnliches auf das Loch legen und dann mit Schlauchschelle fixieren. Schlauchschellen bekommst im Baumarkt.

einen heilen Schlauch besorgen (z.B. beim Autozubehör), Vielleicht ist aber auch nur eine Schelle lose.