Benzin Überlauf?

2 Antworten

Hallo,

hast Du auch die Dichtung getauscht und Nadelventil sowie Ablassschraube gereinigt?

Wenn Du nicht weißt, wo es genau undicht ist, könntest Du den Vergaser eventuell mit eingefärbtem Wasser befüllen und Anhand der Farbspur das Leck finden.

maria82porto
Fragesteller

benzin tropft genau neben der ablassschraube,wo eine schlauch nach unten die benzin ablässt.habe die dichtung/Schwimmer/Nadel getauscht und alles gereinigt so wie ich kann,bin kein profi.Vergaser ist Dellorto PHBN12.Danke

Hallo

Dein Roller besitzt einen unter Druck vergaser.

Dein unter Druck Ventil ist defekt.Das Ventil sitzt unterm tank,da wo der Filter bzw,beide Schläuche drauf sind.diese Kunststoff verdickung an einem schlauch.

Erneuern und dein gaser läuft nicht mehr über.

Gruß