Roller Vergaser leeren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bezweile das du ihn durch den überlauf komplett leer bekommst. am besten ausbauen und mit bremsenreniger säubern. geht ja fix. achso tank , bringt aber nur wirklich was wenn er aus metal ist. die meisten sind aus plastik ;)

rollerboy17
Fragesteller

ne meiner ist aus metall also der tank

Den Roller machst du wie folgt winterfest.Voll tanken.In den Wintermonaten zwischendurch den Motor starten und leicht Gas geben bis sich das Hinterrad leicht dreht.Bei einem 2 Takter wird so die Ölpumpe bewegt,Sprit läuft durch den Benzinfilter,Schläuche, HD und Kolben.Das Volltanken ist dafür gedacht damit der Tank nicht von innen rostet.Bei einem 4 Takter ist das Prinzip ähnlich nur ohne Ölpumpe. Lg

rollerboy17
Fragesteller

ist ein viertackter das mit den tank ist nichts neues ich wollte eine antwort auf die frage weil letzten winter sind die düsen verharzt