50ccm Roller Vergaser Problem?

1 Antwort

Moderne Roller haben einen Unterdruck Benzinhahn... Das heisst, wenn der Kolben sich bewegt, wird auf der Ansaugseite ein Unterdruck erzeugt, der den Benzinhahn öffnet.

Also einer der beiden Schläuche wird niemals Benzin führen, sondern nur den Benzinhahn öffnen, wenn man daran saugt (oder der Motor)

Entferne also beide Schläuche vom Vergaser / Ansaugkrümmer, führe den, mit Benzinfilter in ein Glas und sauge an dem anderen Schlauch, bis du einen Widerstand spürst...

Dabei sollte dann aus dem Schlauch mit Benzinfilter, Benzin fließen...

Passiert das nicht, ist entweder der Tank leer oder der Benzinhahn defekt (verstopft)...

MrLaminat
Fragesteller

Also nach der Arbeit schaue ich nocheinmal danach, ich habe den selben vergaser wie den vorherigen und natürlich bevor ich ihn getauscht habe bilder von den Schläuchen und allem gemacht. Sollte es klappen oder auch nicht schreib ich mal rein was ich alles versucht habe aber schonmal danke :)