Roller Vergaser überlauf zu Kleben/Dicht machen?

3 Antworten

Hallo der schlauch am Schwimmergehäuse ist nur deshalb am schwimmergehäuse angebracht damit kein Treibstoff auf dem Heißen Motor tropft, es gibt auch vergaser ohne überlauf schlauch.

Sollte ständig benzin am Überlaufschlauch heraus tropfen ist mit sicherheit der Benzinhahn am Tank nicht mehr richtig Dicht und sollte schläunigst ausgetauscht werden, der Schwimmer im Vergaser ist nur dazu da das Benzin Nivou in der schwimmerkammer auf einen konstanten stand zu halten, und nicht wie viele glauben das der schwimmer den Benzinhahn ersetzt und deshalb die Benzinzufuhr stopt.

Also Benzinhahn Reinigen oder gegebenenfalls wechseln. lg max

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du den Überlauf zumachst, läuft das Benzin halt in den Motor... Dann läuft dieser voll Benzin und du kannst nicht mehr starten... Aber schön gereinigt wird dann alles sein... (eingelegt in Benzin)

Repariere lieber deinen Vergaser oder mache den Benzinhahn zu, dafür ist er schließlich da...

Klar den Vergaser Überlauf unten kannst du ruhig zu machen, denn falls Benzin raus müsste, kommt es aus anderen Löchern raus.

Falls du denkst du hast keine Löcher oben, kannst du den Schwimmer ausbauen und den Roller starten, dann siehst du von wo überall das Benzin raus strömt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber von Roller, Mofas und Mopeds.