Vergaser überlauf zu machen roller yamaha neos?

2 Antworten

vergaser ausgebaut und ihn durch gestochen.?? Was hast du gemacht?

Den Überlauf kannste nicht einfach zumachen- Dann läuft die Suppe oben raus. Denke mal du hast Mist gebaut..

Timon454
Fragesteller

Die düsen verstopfen nach einer längeren stand Zeit. Die müssen durchgestochen werden und das war auch alles richtig und auch gut. Bei vergaseren kenn ich mich tatsächlich ganz gut aus.

Ihr habt den Vergaser ruiniert .

Baut einen neuen ein und "stecht nicht irgendwo durch"

Timon454
Fragesteller

Wir haben nicht irgendwo durchgestochen die düsen verstopfen nach einer längeren stand Zeit. Die müssen durchgestochen werden und das war auch alles richtig und auch gut. Bei vergaseren kenn ich mich tatsächlich ganz gut aus.

deruser1973  28.08.2021, 16:17
@Timon454

Dennoch läuft ein Vergaser nicht einfach so über...

Das passiert hauptsächlich, wenn das Schwimmerkammerventil defekt ist und nicht mehr schließt...

Diesen Zustand kann man mit einer stechenden Nadel, ganz leicht erreichen...