Yamaha dt 80 mx vergaser Problem?

2 Antworten

Probiere einmal so

Vergaser einstellen

Alles bei laufenden Motor.
1.Motor gut warm fahren.
2.Stand Gas etwas erhöhen
3.Co,schraube ganz rein drehen.
4.Stand Gas so weit runter drehen,das sie gerade noch an ist.
5.Co,schraube gaaaanz langsam raus drehen bis der höchste Drehzahl Punkt ereicht ist.(immer nur 1/4Umdrehungen,10sec,warten)
6.Stand Gas runter drehen und anpassen.
Jetzt einmal 5min,fahren,und nochmal einstellen um ein genaues Ergebnis zu bekommen

Gruß

Christian11234
Fragesteller

Du hast die frage ganz offensichtlich nicht komplett durchgelesen...

Alpino6  15.06.2016, 22:42
@Christian11234

Doch schon

Ich sehe da 2 Probleme

Zum einen der Schwimmer,der müsste vom gaser nach unten leicht weg gebogen werden.da er beim überlaufen dazu neigt abzusaufen.

Zum andern müsste einmal auch der gaser eingestellt werden.

Gruß

Hallo,

ich vermute das du (wie ein Fragender gerade vor dir) an der falschen Stelle suchst.

Laufleistung immer mit benennen, wenn eine Frage kommt!

Ich schätze du musst den Zylinderkopf abnehmen und dir mal deine Kolbenringe, Kolben und Lauffläche betrachten.

Sind die Ringe verschlissen erfüllen sie ihren Zweck nicht mehr.

Kompression gemessen?

Welche Farbe hat dein Qualm? schwarz oder weiß?

LG

Christian11234
Fragesteller

Der Qalm ist weiß und ich binn mir recht sicher das es am vergaser liegt oder warum sollte da sonnt der Sprit raus laufen aus dem überlauf