Piaggio Si läuft nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo dein Motor bekommt zu wenig Gemisch wen der Motor absäuft müsste die kerze richtig naß sein. bei einem 12/12er Vergaser brauchst du eine 52er bis 56er Haubtdüse sonst läuft der Motor nicht richtig und hat auch keine leistung und wird beim laufen zu heiß. lg max

Florian10000
Fragesteller

Waren jetzt die ausgeleierten Federn von der Starterkupplung xD

Nee du die säuft nicht ab , die bekommt viel zu wenig Sprit. Die Hauptdüse ist zu klein für nen 12Vergaser. mach ne 58er rein..