Mein Roller läuft zu mager was tun?

2 Antworten

Lieber zu fett als zu mager laufen lassen. Ich habe auch immer auf perfekt abgestimmt und dann noch eine Viertel bis halbe Umdrehung reingedreht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde ihn einfach so lassen wen er gut fährt und gut Leistung hat.

Wenn nicht mach mal dennvergaser sauber oder falls du einen hast den sprit filter

Dann sollte er perfekt Laufen

Nicdr
Fragesteller

Ja ist alles sauber aber ich kann damit nicht weiter fahren weil er zu mager läuft und wenn er zu mager läuft kann mein Roller einen Kolbenfresser bekommen

Michael1486457  02.03.2021, 00:07
@Nicdr

Schau mal ob er überall dicht ist da es sein könnte das er irgendwo falschluft zieht und durch die höhere Drehzahl mehr verbrännt. Und ist der vergaser original? Ist noch ein luftfilter vorhanden?

Nicdr
Fragesteller
@Michael1486457

Luftfilter ist vorhanden der Roller ist überall dicht und hat auch keine Probleme beim fahren