originale Hauptdüse beim Roller zu klein?

1 Antwort

Die Frage, ob die Hauptdüse nicht mehr "passt", ist unlogisch.

Vielmehr ist die Wahrscheinlichkeit, dass du nach dem Reinigen die ursprünglich vorhandenen Einstellungen nicht mehr reproduzieren konntest, extrem hoch.

Jiffss
Fragesteller

Welche Einstellungen meinst du damit?

Jiffss
Fragesteller
@wattdennnu2

Den hab ich jetzt auf so fett wie möglich eingestellt, aber laut zündkerze ist es immer noch zu mager. Auf der originalen Einstellung lief er noch schlechter.

wattdennnu2  07.03.2022, 18:25
@Jiffss
Den hab ich jetzt auf so fett wie möglich eingestellt...

Woher willst du das wissen? Bist du gelernter Zweiradmechaniker?

Jiffss
Fragesteller
@wattdennnu2

Nein, aber ich kann trotzdem in der richtigen Richtung an einer Schraube drehen.

wattdennnu2  07.03.2022, 19:25
@Jiffss

...offensichtlich nicht! Professionelle Hilfe ist angesagt.