Vergaser abstimmen 2t gemischschraube?

1 Antwort

Der Vergaser ist nur für die Saubere Verbrennung zu ständig.

Wenn der Vergaser richtig eingestellt ist- gibt es eine Saubere Verbrennung und die Maschine läuft in jedem Drehzahlbereich ordentlich.

Stellst du die Schraube Faslch ein- gibt es keine Saubere Verbrennung und damit kann dann auch die MAschine nciht in jedem Drehzahlbereich sauber ziehen.

Der Vergase ist keine Tuningeinstellung

Christoph00798
Fragesteller

Ist alles original nur bissel zu mager nicht viel aber bissel mager

matrix791  07.06.2023, 20:20
@Christoph00798

was ist bei dir Mager? ( schonmal die Grundeinstellung vom Vergaserherstelle benutzt ( weil die Grundeinstellung ist immer so, das der Motor erstmal optimal läuft)