Frage von zweitaKTMotor, 54

vergaser läuft aus sobald der benzinhahn offen ist - wie repariert man das?

also ich bin mir nicht sicher aber kann das sein das die schwimmernadel im vergaser kaputt ist? wenn ja wie repariert man das ?

Antwort
von stertz, 54

Es gibt Rep.-Sätze für die meisten Vergaser, die beinhalten auch das Schwimmernadelventil. Kann dir jede Motorradwerkstatt liefern.

Kommentar von zweitaKTMotor ,

kann das durch kälte kaputt gehen?

Kommentar von stertz ,

Nein, das ist normaler Verschleiß. So eine Nadel hält nicht ewig.

Kommentar von zweitaKTMotor ,

ok danke :)

Antwort
von gardonne2, 48

Schwimmernadel wegschmeissen, die kann man nicht reparieren, es gibt die Nadel einzeln zu kaufen, kommt billiger. Vergaser ausbauen und den unteren Deckel abschrauben dann sieht man den Schwimmer, nimmt man den raus sieht man die Nadel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community