Benzinhahn über Nacht offen gelassen ,was tun s51?

3 Antworten

Ich vermute sehr stark,das im gaser der Schwimmer hängt.

Mache einmal den unteren gaser Deckel ab,und bewege den Schwimmer,einfach vorsichtig bissel wackeln.

Alles wieder zusammen bauen und nochmal testen.

Ein loch wie siggii schreibt,kann ich mir nicht vorstellen,da hat doch keiner eingeschossen.😉😃

Gruß

Das müsste der Überlauf sein ^^ Ist normal :)

xXMuesiXx  12.06.2017, 22:33

normal ist das auf jeden Fall nicht der Schwimmer muss dicht machen wenn der Vergaser voll ist

Ca376  12.06.2017, 23:20

Naja aber nen bissel. Wenns wie nen Wasserfall fließt dann auf keinen Fall ^^

Normalerweise ist im Vergaser auch nochmal ein Nadelventil entweder das ist undicht oder der Schwimmer hat ein Loch.