Was für einen Simson s51 vergaser?

2 Antworten

Das ist ein 16N1-11 Vergaser aber ob er von Dokili, MZA oder BVF hergestellt wurde, kann ich auf dem Handy nicht erkennen.

BVF (Berliner Vergaser- und Filterwerke) stellte die geradezu legendären Kolbenschieber-Nadeldüsenvergaser für Trabi aber auch Simson her und gehört heute zum Filterhersteller Hengst.

Diese Vergaser sind qualitativ sehr gut und sie und vergleichbare Produkte anderer Hersteller, lassen sich gut einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Das ist ein 16N 1-11 Vergaser. Super Teil und lässt sich auch gut einstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung