Yamaha DT 125 X bekommt vermutlich kein Sprit auf vollgas?

2 Antworten

Kann es sein, dass es am Tuningkrümmer und Auspuff liegt das sie mehr verbraucht als Spritt nachkommt ?

Natürlich kann das der Grund sein, ebenso der Grund für sämtliche anderen Zicken.

Da kann es sein, dass das Schwimmernadelventil nicht weit genug öffnet und zu wenig Sprit durchlässt, weil der Schwimmer hakt. Die Schwimmerkammer wird also nicht genügend schnell aufgefüllt.

MarcS1909
Fragesteller

Das kann gut sein. Ich habe jetzt nur das Problem das der Kolben gefressen hat. 😭