Yamaha dt 125 will nicht laufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Villeicht hast du alte schlonze in deinem tank hatte das problem auch bei meiner Zündapp. Der Schleim ging durch den Kraftstofffilter und verklebte mir dann den vergaser bzw die düse. Hab den tank jetzt gereinigt und den vergaser natürlich auch, jetzt läuft sie wieder sehr zuverlässig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeonDT125
Fragesteller

Habe beides schon gereinigt 😬

WerzWurz  11.06.2023, 00:17
@LeonDT125

Hast du dir die düse mal angeschaut vlt ist doch ein sand korn drin.

LeonDT125
Fragesteller
@WerzWurz

Habe den vergaser komplett zerlegt gehabt haupt und nebendüse waren raus habe sie mit bremsenreiniger durchgesprüht und danach mit dem kompressor mit 8 bar luft da war nix mehr drinnen

LeonDT125
Fragesteller
@WerzWurz

So gehts mir auch 😅 trotzdem danke 👍