Dt 125 Farbton?

3 Antworten

Moin, soweit ich das weiß gibt es die in Blau/Dunkelblau und einmal in schwarz

LeonH605
Fragesteller

Ja ich habe eine blaue aber ich suche den genauen Farbton, da ich nich keinen passenden gefunden habe

Geh zu deinem Lackierer deiner Wahl, die haben oft ein Gerät, mit dem sie den genauen Farbton herrausfinden können. Dann bist du auf der sicheren Seite, das die Farben übereinstimmen.

LeonH605
Fragesteller

War ich schon die können aber leider keine Plastikteile scannen weil da wie ich verstanden habe kein Loch durch kommen darf und das ist bei den Plastikteilen der Fall

1. Postet es doch dann mit Bild so das wir sehen können was du für eine Farbe hast

2. Es gibt im Internet viel farbvergleiche hier mal eine zum nachschauen:

https://images.app.goo.gl/GQHdVMczbQ6Nh7PS8

3. Such ein paar Lackierer und frag da nach nicht jede hat so ein Gerät für 1000€-2000€

Woher ich das weiß:Recherche