Alte Enduro 125ccm 2 takter bzw ähnlich starke neue alternativen?

2 Antworten

Doofe Idee. Diese hässlichen uralten Dinger kann man doch nicht gern haben wollen? Ja 1996 waren sie cool und neu, aber nu? Und ähnlich stark oder gleich stark wären doch alle modernen Bikes, alle "guten" haben alle ihre 11kW. Ich hätte beide Eier geopfert um so schöne moderne Bikes fahren zu können, wie sie es heute gibt!

Das Teil ist über 20 Jahre alt und schon durch viele Hände gewandert, und nicht jeder 16 järhige Führerscheinanfänger hat sie gut behandelt

Die sind heute verbastelt, vergrenzgängert oder zu Tode geritten worden.

Fast unmöglich da noch eine im technisch guten Zustand zu erwischen.