Yamaha DT 125 R ( 2 Takter Pflege )?

2 Antworten

Schau mal. falls vorhanden, in deine Betriebsanleitung. Wenn du die nicht hast google einfach danach, die DT ist/war ja ziemlich beliebt, da sollte sich was finden

Kommt drauf an wie stark sich der Vorbesitzer sich um die Maschine gekümmert hat.

Bei einer Maschine mit "Wartungsstau" sind folgende Dinge fällig.

Neue Bremsbeläge, Motorölwechsel mit Ölfilter, Kupplulngsflüssigkeit neu, neue Reifen, neue Zündkerzen, neue Kette, zwei neue Reifen.

All diese Dinge halten etwa 8000 bis 12000 kilometer je nach Fahrweise und sollten spätestens alle 4 jahre gewechselt werden.