Nach wie vielen KM Kolben wechseln Yamaha dt 125?

3 Antworten

Hallo,

die Yamaha DT 125 ist eine Enduro und keine Vollcross oder Hard-Enduro von KTM.

Da musst du den Kolben nur dann wechseln, wenn er arg verschlissen ist und das sollte nach 17.000 km nicht der Fall sein.

Wenn doch, dann hast du einiges falsch gemacht.

http://www.motorradonline.de/gebrauchte-motorraeder/yamaha-dt-125-r/77699

Viele Grüße

Michael

Ich habe das Moped erst mit 17000 km gekauft. Aber ich lass den Kolben noch ein paar tausend Km drauf, oder was würdet ihr machen?