Yamaha DT 125/KTM EXC 125 passen 2 Personen drauf?

6 Antworten

Also wenn du auf die KTM Website schaust ist da ein Bild der 125er EXC (Einfach googlen, ist auch für dumme Fragesteller machbar) Die hat keine Fußrasten für eine Zweite Person. Also ist es ein Einsitzer. Draufpassen würden 2, ist aber nicht zu empfehlen

25IWA24  30.10.2016, 13:14

Alleine an den Bildern kann man nicht sagen, ob sie ein 1 oder 2 Sitzer ist. Die RR 125 LC hat auf den Bildern auch keine Soziusfußrasten, aber trotzdem ist sie für 2 Personen zugelassen.

blackhaya  30.10.2016, 21:58
@25IWA24

Nach den Werbebildern kann man nciht gehen. Da wird gerne mal alles abgeschraubt was die "Optik" stört. Also Spiegel und Soziusfussrasten einfach mal abgeschraubt.

Yamaha DT = Fussrasten hinten, also für 2 Personen

KMT EXC = professionelles Renngerät für 1 Person.

Aber bitte nicht kaufen. Yamaha DT 125 ist heute locker 20 Jahre alt, und wurd inzwischen von ihren jugendlihen Besitzern zu Tode gfahren und verbastelt.

KTM EXC kostet 7500 Euro, das teureste 125 Kubik Mopped in Deutschland. alle 20 Betriebstunden ist Inspektion.

Glaub auf ner EXC darf nur einer drauf...

Passen schon, dürfen nicht.
LG

Auf der DT ja, auf der EXC nein. Du vergleichst hier ein, ich sag mal, Alltagsmopped mit einem Rennsportgerät.