KTM exc 125 Drosselarten?

3 Antworten

Die ist im Luftfilterkasten gedrosselt, da ist ein riesiger schwarzer Einsatz der die Luftzufuhr zu 95 Prozent verringert.

Dann ist noch ein Einsatz im Auspuffkrümmer.

Und noch eine Membran, aber weiß nicht sohin die gehört.

in der STVO kompatiblen Versin hat die 9 PS und komplett offen soll sie etwa 30 PS haben, im Netz geistern dazuverschieden Werte, die allerdings mit Vorsicht zu geneißen sind und die lassn sich kaum mit "DIN-PS" vergleichen.

blackhaya  21.06.2023, 12:55

die ist schon AB WERK gedrosselt

Drosselsätze auf 7 kw -9ps bekommst du bei kedem KTM -Händler oder im Netz.

Einbauen lassen- bestätigen lassen von der Werkstatt - TÜV- bestätigen lassen- Zulassungstelle eintragen lassen.

Hallo,

ich bin jetzt nicht unbedingt aus der Enduro-Ecke aber vergiss dieses Bike für den A1-Schein. Das ist eine reinrassige Bewerbsmaschine fürs Gelände und hat nur wegen dem Reglement eine Zulassung. Auf der Straße sind solche Bikes zu vergessen und machen auch keinen Spaß.

Zudem müsstest du aufgrund des Leistungsgewichts das Bike auf ca. 7 PS drosseln um überhaupt mit dem A1 fahren zu dürfen.

SG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich