KTM EXC 125 auf A1 gedrosselt (PS-Zahl, Geschwindigkeit)?

2 Antworten

Du brauchst wenn ne gebrauchte die schon Zulassung hat ne neue kriegt man nicht mehr auf die Straße. Du kannst sie dann auf 5-6 PS drosseln und solltest so an die 80km/h kommen.

xFlorian123x  09.04.2017, 09:39

Ersthaft? Man darf 15 ps fahren..

Bier35  09.04.2017, 11:41

aber für 15ps müsste sie wesentlich leichter sein. erst denken dann schreiben

Vergiss es.

Warum -> siehe andere antworten. Die EXC gehört nicht auf die Straße, das ist ein Sportgerät und sollte so genutzt werden wie es konstruiert wurde - und auch für den entsprechenden Einsatzzweck verwendet werden.

Rxbin21  11.01.2018, 20:30

Warum muss man jüngeren leuten immer den traum vermiesen

nur weil man selber nicht das geld hatte eine zu kaufen oder es immernoch nicht hat ... das ist echt abartig sowas sollte man nicht machen das ist eine normale frage zu diesem thema dann beantworte sie einfach nicht

Gaskutscher  11.01.2018, 20:39

Meine Antwort war vor 287 Tagen. Hast dir ja mächtig viel Zeit gelassen zum Heulen. :D