KTM EXC 125 mit 15 PS eintragen lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Abgasnormen haben nichts mit der FeV und dem Fuehrerschein zu tun. Was den fuehrerschein anbelangt: Da passen zum A1 die 125ccm, da passen die 15 PS (11kW), da muesstest du nur noch sehen, wie schwer die Maschine ist und ob das Leistungsgewicht von 0,1 kW/kg ueberschritten wird oder nicht.

suchti7654
Fragesteller

Bin gerade noch alte Fragen von mir am durchgehen um die Hilfreichste Antwort rauszusuchen. Hab mir jetzt doch n anderes Bike gekauft, die Beta RR 125 LC, aber deine Antwort ist durchaus richtig, und die EXC kann man nur mit 7PS eintragen lassen.