KTM EXC 125 Öl?

4 Antworten

genau die ob es wirklich 800ml sind weiß ich nicht aber das ist das Getriebeöl und das 2 Takt Öl das im Verhältnis 1:50 in den tank muss schmiert den Kolben. wenn der wartungsplan den Ölwechsel so vorschreibt solltest du dich daran halten um Verschleiß minimal zu halten.

Lass dir von ein Fachmann erklären wieviel Öl und welches du reinmachen sollst. Eigentlich ist es keine Maschine für einen ohne die nötigen Kenntnisse da es eine Wettbewerbs Enduro ist.
Mfg

An matrix791!

laut KTM sollte man alle 15Bh Ölwechsel machen und alle 130Bh Kolben Wechseln!!!

das getriebeoel( du sagst motoroel)- sollte sogar alle 5 bh gewechselt werden.  alle 20-40bh sollte man den kolben wechselt. ja, und dann  usst du noch 2 takt oel kaufen und es zum benzin zugeben.