Ktm Exc Motor Überholung?

2 Antworten

das kommt drauf an wie viel abgenutzt ist.

also Motor neu lagern, alle Dichtungen 800-1000€ . Wenn jetzt aber noch Wellen, Kolben, Pleulstange dazu kommen- kann es auch schnell teurer werden. da ja die meisten EXC 125er fälschlicherweise im Strassenverkehr genutzt werden und die Besitzer damit nicht so umgehen, wie es KTM vorschreibt- sind erfahrungsgemäß die Motoren komplett runter geritten. Und die Investition lohnt sich fast nie , für ein 8 PS Mopet im Strassenverkehr.

Warum werden Fragen dieser Art auf einer Laienplattform gestellt und nicht direkt an eine Werkstatt gerichtet. Nur letztere können sie wirklich beantworten.