Italienische KTM EXC in Österreich anmelden?

1 Antwort

Anmelden ist nicht das problelm, Problem ist eher das durch diveres Umbauten selten der Strassenverkehrsnorm entsprecht.

In der legalen Version ist die stark gedrosselt udn hat lächerliche 8 PS, mit Drosselung ist die eigentlich unfahrbar. Die Drossel ist z.b. im Luftfilterkasten und im Krümmer.

Die Spiegel links und rechts kann man problemlos abmontieren, was auch gerne gemacht wird.

Auch irgendwelche Sporthecks haben selten eine Kennezeichien beleuchtung.

TylerMaier
Fragesteller

Danke und ich weiß das man eine Exc eigentlich nur gedrosselt fahren darf aber ich werde sie selbstverständlich offen fahren