Darf man die KTM EXC 125 2018 auch anmelden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2018 geht nicht mehr, leider
Du kannst ältere Modelle wie 2017 oder davor anmelden, diese musst du dann natürlich TÜV fertig machen (Licht, Kennzeichen etc.)
Das Problem ist nur dass du kein TÜV bekommst wenn sie offen ist, liegt an den schlechten Abgaswerten. Da gibt es eine Regelung die Gewicht Leistung und Abgase in Relation setzt. Deswegen haben die "legalen" exc's auch nur ca 7 PS eingetragen. Dann stimmt dass mit der Abgas/Leistungs/Gewicht Regelung.

nein- seit das hat KTM nicht mehr vorgesehen.

Da es ein reines Rennsportgerät ist, ist ja auch klar das KTM für das model kein ABS ins Programm mit aufnimmt.