Leistungssteigerung auf 40 ps . KTM EXC 125?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die 125 er EXC hat schon über 40 PS. Aber was erwartest du von dem Motor ? Aus 125 ccm 45 PS ist schon die Leistungsgrenze und erzähl mir nicht das die dir nicht reichen. Wie lange und wo fährst du die denn schon ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domi03
08.10.2016, 20:26

Ich hab sie noch nd gefahren aber der vorbesitzer hat gesagt das sie 15 ps hat und mit ungedrosselten krümmer nd viel mehr hat 

Will das sie 170 geht und 40 ps hat 

Aber wie mach ich das wenn sie schon ungedrosselt is

0
Kommentar von ApriliaRx
08.10.2016, 21:56

Kauf dir auf gar keinen Fall die EXC das wäre das dümmste was du machen kannst. die auf der Straße...Kolbenwechel alle 30 Betriebsstunden. außerdem kannst du die nicht kontrollieren 125 Zweitakt ist für einen Anfänger nicht berechenbar oder ansatzweise Kontrollierbar.

0
Kommentar von Akiimoxoxo
29.12.2016, 16:56

Die KTM schafft keine 170. und selbst wenn du fliegst vorher vom mopped

0

Nunja, die EXC ist mit zugelassenen 7ps schon alles andere als Langlebig auf 40ps kannste alle paar Km den Motor aufn Müll schmeißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schonmal überlegt das die 
EXc sowieso schon einen wettbewerbsmotor hat. 

ktm steckt jedes jahr millionen in die leistungssteigerung ihrer maschinen- also ist im motor auch schon das maximale an leistung drin. da kann  dir niemand mehr ps rausholen als ktm schon selber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach die Drossel raus 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KTM ist zu schlecht dafür die Motoren sind schon an der Grenze des machbaren . 

Da ist Yamaha TDR 125 SP  schon 1000 mal mal besser als der KTM SCHROTT . 

Die haben das Ding TDR125 sogar mit Turbolader versehen 60 PS  bei dem Ding rausgeholt .

http://www.motorradonline.de/vermischtes/yamaha-tzr-125-sp-mit-turboaufladung/405279

Honda MSX 125 with TURBO 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kampfschinken23
07.10.2016, 20:27

Ich selbst bin ķein ktm fan, aber schrott sind die Dinger ja mal überhaupt nicht, gibt qualitativ kaum was besseres

0