Was ist eigentlich der unterschied zwischen der KTM 250 EXC-TPI und der KTM EXC-TPI SIX DAYS?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sixdays ist meines Wissens nach etwas mehr für die Strasse geeignet

matrix791  26.05.2017, 21:59

Falsch.ganz im Gegenteil, die Teile sind für Langstreckenrennen im starken Gelände ausgelegt.

Die KTM exc ist sozusagen die Grundausstattung.

Wer aber schon langer in dem Sport fahrt, merkt schnell das man da noch einige Teile braucht umdie Maschine zu schützen bei Langstrecken rennen.

Wer also eine exc kauft um damit anlangstreckenrennen teilzunehmen wird früher oder später die Teile kaufen, die die sixday schon hat.

Sixdays hat bessere Gabeln diverse Powerparts und eine Karbon Auspuffschutz beim 2T