Ktm exc 500 six days Straßenzulassung?

2 Antworten

Das Teil hat schon ab Werk eine Strassenzlassung, wenn du sie nagelneu gekauft hast, ist da Spiegel, Kennzeichen halter etc alles dabei, nur auf den WErbebildchen ist alles abgeschraubt.

In der Version ab Werk hat die 12 PS.

die hat doch alles dabei- müsste der vorbesitzer haben- liegt immer in einer netten tüte dabei.

Alles ranschrauben- zulassen und fahren ( und aufpassen das dich keine 125er überholt - lach, die hat nur 12 PS - legal

rx125
Fragesteller

Und wie viel PS hat di offen?

matrix791  04.02.2020, 21:12
@rx125

da man sie offen nicht fahren darf auf der strasse ( egal mit welchen Führerschein ) sage ich es dir auch nicht

rx125
Fragesteller

Ich weiß das Blackout seine 350er exc auf 40 PS legal eingetragen hat