Was ist der unterschied zwischen einer KTM exc und der exc sie days?

3 Antworten

Bei der KTM SixDays sind glaube ich von ein Motor- und Krümmerschutz und ein anderes Dekor dabei, wenn ich mich nicht irre.

*und der Rahmen hat ne andere ist bei der 6Days-Version Orange.

Das DEkor ist anders und liegt noch etwas Sonderzubehör mit dabei.

Dazu sind noch einige Rahmenteile orange lackiert.

Das eine ist nur eine Sonderausstattung von der anderen. Es ändert sich dabei nix am Motor oder den Wartungsintervallen.