Welche Papiere hat eine Ktm 125 exc bj 2003?

Also sind dir zulassungspapiere der typenschein mit der Coc-Bescheinigung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hier bei den Papieren kann ich dir leider nicht genau helfen da ich bisher immer über einen Händler importiert habe.

Du schreibst jedoch das du dein Bike billig bekommst - vergiss jedoch nicht das du die NOVA nachzahlen musst und das schnell noch ein zusätzlicher großer Brocken ist!

SG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich
FazeJerry
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Muss dir leider aber Widersprechen, bei 125ccm fällt beim Import keine Nova an, erst bei Motorrädern mid mehr ccm

OriginalMotion  14.02.2022, 14:35
@FazeJerry

Sorry für die falsche Aussage, das wusste ich gar nicht das 125er befreit sind.

Hast du bezüglich deiner Papiere schon beim Finanzamt nachgefragt was sie genau benötigen? Alternativ mal beim ÖAMTC o.Ä. nachfragen.

SG

FazeJerry
Fragesteller
@OriginalMotion

Kein Problem!

Hätte gehofft das mir hier jemand weiter helfen kann, mir wird aber leider nichts anderes übrig bleiben.

Vielen Dank für deine Bemühungen!