Körpergröße für die ktm exc 125

1 Antwort

Die Sitzhöhe ist unerheblich (sind eh gleich hoch) .

Die Hauptsache ist: die WR125R ist ein Leichtkraftrad, gebaut damit 16 Jährige Fahranfänger damit ihre ersten 2 Jahre im Straßenverkehr verbringen können. Sie hat alles was man im Alltag braucht und entspricht den gesetzlichen Vorgaben für den A1 Führerschein.

Die KTM 125EXC ist eine Wettbewerbsmaschine, konstruiert um damit Rennen in der FIM Klasse Enduro 1 zu fahren. Sie ist absolut untauglich für den Straßenverkehr. Sie hat extrem hohe Wartungskosten weil sie nur auf optimale Leistung bei minimalem Gewicht konstruiert wurde, ohne Rücksicht auf die Haltbarkeit. Es fehlt ihr alles was man im Alltag braucht (hat nicht mal ein Zündschloss) . Und sie hat nur eine Alibizulassung für Wettbewerbe ( 5,6 PS im Brief eingetragen, hat aber 41PS bei unter 100Kg) . Damit darf man sie nicht mal mit dem A2 Schein fahren.