2takter fahren können?

4 Antworten

Nein, es ist nicht schwerer. Du wirst dich nach einigen hundert Kilometern dran gewöhnt haben.

Nein der Motor sollte nur am anfang etwas warm gefahren werden und nicht gleich voll hochdrehen.Meist wird ein Zweitakter mit mehr Drehzahl gefahren und das gefühl von Gas und Kupplung ist meist gefühlssache (Schleifpunkt) im Prinzip alles gleich

Nein, ist nicht schwieriger. Die Leistungsentfaltung ist etwas anders, aber es ist eine 125er, kein 500er GP-Zweitakter.

reine übungssache,nach ein paar fahrten klappt das bestimmt