2 Takt oder 4 Takt Yamaha DT?

4 Antworten

Yamaha DT 125  -> 2-Takt.

Nach Einstellung der Produktion gingen WR und XT als Nachfolger an den Start, diese haben 4-Takt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Die Yamaha DT hatte nie einen Viertaktmotor. Deswegen klingt sie auch nicht wie einer.

Nimm lieber eine 4-Takter, die sind umweltfreundlicher. "DT" steht eigentlich für eine 2-Takter....

KnoolerX
Fragesteller

Welche kannst du mir empfehlen also 4 Takter die nich über 2k kostet gebraucht?

chman  15.08.2017, 21:46
@KnoolerX

einfach mal bei mobile suchen mit Preisgrenze 2K. Japaner sind gut!