Welches A1 Motorrad 2 Takt? Yamaha DT 125?

3 Antworten

Die Yamaha DT ist heute mindestens 16 Jahre alt oder noch viel älter.

Was heute angeboten wird, ist heute verbastelt, zu Tode geritten worden und vergrenzgängert. Auch war Rost damals ein grosses Problem gewesen.

So ein Teil ist schon durch viele Hände gewandert und nicht jeder 16 jährige Führerscheinanfänger hat seine Maschine gut behandelt.

Also gönn dem Teil einfach dden Gnadentod und suche dir Moppeds raus die nicht ganz so alt sind.

Ich kann dir als 125er nur eine 2Takter empfehlen weil es hat einen deutlich hören fahrspaß als 4 Takt 125er...

wenn du möchtest kannst du sie auch enddrosselt fahren mit ca 24 Ps.Ich fahr selbst eine dt ich muss zwar öters was an ihr man chen jedoch nur kleinigkeiten,wenn du ein motorrad suchst wo du auf der Straße aber auch im Gelände fahren kannst ist sie grad das richtige .

PS du solltest ein bisschen erfaharung in richtung schrauben haben

Wenn du auf ner Crossstrecke fahren willst, solltest du dir ne richtige Crosser holen.

Alles andere ist eh verboten und wird, je nach Waldgesetz mit bis zu 50.000€ bestraft.