Yamaha dt 125 de03 Höchstgeschwindigkeit?

2 Antworten

Sie hat wohl einfach nicht genug Leistung um gedrosselt schneller zu fahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Vielleicht ist sie technisch nur nicht mehr einwandfrei, so dass sie durch einen verdreckten Luftfilter, einen versottetem Auspuff, altem Öl oder einer anderen Kleinigkeit die volle Leistung im gedrosselten Zustand nicht mehr abrufen kann. Sie sollte mal eine gründliche Inspektion erhalten. Nur dann lassen sich Werte einer neuwertigen Machine auf die Gebrauchte übertragen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4