Is das am e choke normal?

2 Antworten

Wenn der Motor gut läuft solange er kalt ist im warmen Zustand aber stottert oder ausgeht ist das Kaltstartelement defekt, der Kaltstart wird nicht abgeschaltet, das Gemisch ist zu fett.

Im kalten Zustand ist ein E-Choke eingefahren. Wenn der Motor läuft, wird er mit Strom versorgt, der wiederum ein Heizelement erwärmt, dadurch dehnt sich ein Dehnstoff aus, der den Kolben herausdrückt.

KoenigDerRehe
Fragesteller

Also gehe ich davon aus das meiner im eimer ist, da er dauerhaft ausgefahren ist