Motorroller Vergaser Überlauf zu machen?

2 Antworten

Hallo,

Benzinhahn schließt nicht und Schwimmernadelventil hält nicht dicht.

Wenn du den Überlauf zu machst, wird dir über kurz oder lang der Kraftstoff in Luftfilter und Motor laufen.

Nein, das macht keinen Sinn. Vermutlich arbeitet das Schwimmernadelventil nicht richtig oder der Schwimmer hängt oder ist defekt. Da sollte aber jemand dran, der davon Ahnung hat.

tim14700
Fragesteller

Ich bin jetzt mal neugierig was würde passieren wenn man es macht ?