Vergaser überlauf tropft bei heißem motor?

2 Antworten

Sofern noch Vergaser vorhanden sind, das Gehäuse abmachen und das Ventil mit Schwimmer hoch und runter bewegen! Hatte ich beim 2V Boxer immer im Frühling, kräftig gegenklopfen oder Deckel abmachen. Sollte das Mopped erst gerade gekauft worden sein, zum Händler und Fehler monieren!

Viel Erfolg beim reparieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Biker292
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort werden wir auch direkt machen

Biker292
Fragesteller
@Franko23

Ja haben einen komplett neuen dichtsatz verbaut und die vergaser noch mals gereinigt jetzt läuft sie wieder 👍🏻

Dann das schwimmerkammer Ventil prüfen. Manchmal ist es verschmutzt.

Biker292
Fragesteller

Werden wir überprüfen danke für die schnelle Antwort