Benzin aus dem Unterdruckschlauch!?

2 Antworten

Der Unterdruckschlauch steuert nur das Benzinventil.

Ich hab auch so ein Ventil an meinen Roller Honda Lead SCV JF 11.Das Ventil schloß eines Tages nicht mehr und ich musste ein neues kaufen.

Das Ventil kann man nicht reparieren. Bei einen Defekt muss dieses erneuert werden und ist sehr teuer. Ich musste dafür 80 Euro zahlen.

Bei deinen Roller ist das wahrscheinlich auch so.Das ist Firmenpolitik,weil es soll nicht lange halten,so das der Käufer immer wieder Geld bezahlen muss.

Dann ist der Benzinhahn defekt, die Membran dichtet wohl nicht ab, sodaß Benzin in den Unterdruckschlauch läuft. Kann man nicht zerlegen, muß man austauschen.

fisch83
Fragesteller

mhh... hab auch schon auf eBay geschaut finde aber keine gleiche