Roller springt nur über Hilfe am vergaser an?

1 Antwort

Der Unterdruckschlauch muss DICHT an dem Anschluss angebracht sein, wo du ihn abgezogen hast... Also sollte er gar nicht so einfach abgehen...

Schließlich soll der Benzinhahn öffnen, sobald sich der Motor dreht und am Ansaugkrümmer einen Unterdruck erzeugt....

Ist der Schlauch nicht dicht, bekommt der Vergaser keinen Sprit und damit springt der Motor nicht an...

Dein Problem liegt eindeutig an der Spritzufuhr...

Nik12345
Fragesteller

Ich brauche auch ein bisschen Kraft um den abzuziehen

Wenn ich den auch an hab dann fährt der auch bin eben noch rund 15 km gefahren ohne Probleme aber morgen früh wird der bestimmt wieder solche Probleme machen

Ps. Danke für die schnelle antwort

deruser1973  13.08.2018, 00:55
@Nik12345

Dann solltest du den Vergaser mal vernünftig einstellen, denn nicht jede Schraube am Vergaser soll bombenfest sein....