Roller springt im warmen Zustand nicht an?

2 Antworten

Teste mal mit Startpilot oder Bremsenreiniger ob es geht. Gashebel auf, etwas rein sprühren, Gashebel runter und dann starten.

Ist das bei Kickstarter und e Zündung?

Bei mir war es der Stecker von der Zündspule. Immer wenn ich drauf saß sprang sie nicht im warmen Zustand an. Erst als ich Aufstand. Du glaubst nicht was ich mir für Sprüche anhören mußte. Einfach rein drücken und dann nochmal testen.

Stefan727
Fragesteller

Das ist Problem ist mit dem Kickstarter, der E-Starter funktioniert nicht. Vielen Dank für die Antwort, werde ich ausprobieren.

Vlt mal vergaser reinigen

Stefan727
Fragesteller

Werde ich nochmal machen, danke für die Antwort.