Roller will im warmen Zustand einfach nicht anspringen?

2 Antworten

Die Gemischregulierschraube(seitlich am Vergaser mit Feder) ganz hineindrehen und dann ca. 1 1/2 Umdrehungen wieder rausdrehen, das ist die Grundeinstellung. Das könnte helfen. Dann den Leerlauf regulieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Stefan727
Fragesteller

Okay, ich probiers mal aus. Danke

Das deutet meiner Meinung darauf hin dass er warum auch immer viel zu fett läuft

Stefan727
Fragesteller

Okay, jedoch habe ich die alte Hauptdüse übernommen. Diese ist eine 45er was schon sehr klein ist oder?

nobodyathome  13.10.2022, 15:14
@Stefan727

Da kann ich nichts zu sagen aber die Tatsache das die Kerze nass ist und das qualmen deutetn für mich darauf hin das es mit dem Gemisch irgendwie nicht stimmt