Speedfight 2 lc springt mit neuem Kolben nicht an?

1 Antwort

Kann nur Zündung oder Vergaser sein. Wenn Du Dich bei den Versuchen nicht extrem ungeschickt angestellt hast, bleibt nur noch die Zündung, denn bei zu magerem Gemisch hätte die Starthilfe geholfen.
Gut, es kann noch sein, dass Du es mit der Starthilfe übertrieben hast.
Würde erstmal alle Komponenten der Zündung nochmal überprüfen.

Ruben139
Fragesteller

Okay ich probiere es gleich nochmal denkst du es könnte an der zündspule liegen dass daran etwas falsch eingebaut wurde?

Smartass67  04.01.2024, 11:44
@Ruben139

Solltest Du zumindest prüfen. Insbesondere Verbindungen/Kontakte